-
15.01.2013
- Detroit Auto Show 2013
- Zauberhafte Weltpremieren
Rupert Stadler, Wolfgang Dürheimer und Luca de Meo haben in Detroit gleich zwei neue Modelle aus Ingolstadt vorgestellt: den Audi RS 7 Sportback und den Audi SQ5. Wir haben für Sie die besten Bilder der Pressekonferenz zusammengestellt.
Der neue Audi RS 7 Sportback hatte in Detroit einen magischen Auftritt: Magier Florian Zimmer zauberte das fünftürige Coupé auf die Bühne – inklusive Audis Entwicklungsvorstand Wolfgang Dürheimer, der das neue Modell aus Ingolstadt am Montag dem Publikum der Pressekonferenz in Detroit präsentierte.
Audi ist auf der North American International Auto Show (NAIAS) 2013 mit gleich zwei Weltpremieren vertreten. Highlight Nummer zwei präsentierte Vertriebsvorstand Luca de Meo: den Audi SQ5. Das Auto ist das neue Top-Modell der Baureihe, konzipiert speziell für Märkte wie USA, Kanada und China.
Wir haben Ihnen hier die besten Bilder der Audi-Pressekonferenz zusammengestellt. Weiteres Pressematerial finden Sie in den Audi MediaServices unter www.audi-mediaservices.com/de/Detroit_2013. Und freuen Sie sich morgen im Audi Blog auf einen Gastbeitrag mit weiteren Eindrücken von der NAIAS 2013!
- Großer Andrang am Audi-Messestand in Detroit
- Der Chef von Audi of America, Scott Keogh
- Zwei Weltpremieren in Detroit: der Audi RS 7 Sportback und der Audi SQ5
- Luca de Meo präsentierte den Audi SQ5
- Wolfgang Dürheimer stellte in Detroit den RS 7 Sportback vor
- Schließlich zaubert er den Audi RS 7 Sportback inklusive Entwicklungsvorstand Wolfgang Dürheimer auf die Bühne
- Magier Florian Zimmer sorgte für zauberhafte Momente
- Audi-Chef Rupert Stadler begrüßte die Gäste der Pressekonferenz und präsentierte aktuelle Erfolge
- Audi präsentiert in Detroit den neuen RS 7 Sportback
————————————–
RS 7 Sportback
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 9,5**;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 220**
SQ5
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 6,7-6,6**;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 177-174**
**Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2-Emissionen sowie Effizienzklassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz.
Schreibe einen Kommentar
Wenn Sie zum ersten Mal im Blog kommentieren, müssen Sie einmalig Ihre Identität bestätigen. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit einem personalisierten Link, den Sie für die Verifizierung Ihrer Angaben bitte aufrufen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.














Kein Kommentar bisher.